Home |Links| Kontakt

 

   

16.09.2006

 

Foto - Serien
Tessin 2004
Tessin 2003
Tessin 2002
Helmtauchen
Archiv-Chronologie
Fotoausrüstung
Kamera / Gehäuse
und da war noch
IG  FT-Zol
Tauchpartner
Links
Fotogalerie "Trocken"
Wer bin ich ?
Tauchwetter-morgen
Gästebuch
Game Breakout


UW-Licht Subaho
Canon IXUS 300 Olympus C-5050z UW-Licht

Wasser absorbiert Licht und Farben.Zudem ist es auch tagsüber in Binnengewässern nach 10m recht dunkel. Bei Tauchgängen mit Hr.Honegger,durfte ich Tageslicht bis 40m erleben. Kamera Halterung Subaho Akkutank und LampenkopfNun habe ich auch eine modifizierte Subaho Tauchleuchte.Durch wechseln des Lampenrohrs,kann der Akkutank als normale Lampe gebraucht werden Ich Let there be Light!benutze noch nicht das Vollspektrum Leuchtmittel, für das Geld ist mir mit Hr.Honeggers neuer Kamera/ Blitzschiene mehr gedient. Subaho Tauchleuchten sind im Verhältnis zu anderen Herstellern etwas teurer,dafür sind sie erstklassig verarbeitet,Service und Herstellung in der Schweiz und ein jeder der Hr.Honegger kennt,weiss dass er für seine Leuchten lebt.Mir persönlich sind die technischen Daten zu wenig Begriff, wer Details wissen möchte schaut am besten  auf der Subaho Website vorbei oder macht mal einen Tauchgang mit Hr.Honegger und lässt sich die Vollspektrum Tauchleuchte praktisch vorführen..

weitere informationen bei Subaho

Kamera und Blitz/Lampenkopf Halterung

 

     2002 rolf@maipai.ch