Home |Links| Kontakt

 

 

16.09.2006

 
Foto - Serien
Tessin 2004
Tessin 2003
Tessin 2002
Helmtauchen
Archiv-Chronologie
Fotoausrüstung
Kamera / Gehäuse
und da war noch
IG  FT-Zol
Tauchpartner
Links
Fotogalerie "Trocken"
Wer bin ich ?
Tauchwetter-morgen
Gästebuch
Game Breakout


5.Juni 2003 Vordere Au
Nun gut,die Au ist einer dieser speziellen Tauchplätze für mich,dieser elend lange Weg bis man im Wasser ist!Wenn's dann noch einer dieser schwülen Sommertage ist,ist es nicht ausgeschlossen dass man sich im Tröchi leicht erhitzt.Ab 11m Tiefe wird es dann aber recht angenehm.
P-s-1010015.jpg Diese Trüsche war der einzig noch lebende Fisch auf diesem TG.Ideal für den Test Hartenberger gegen Subaho. P-s-1010016.jpg
P-s-1010021.jpg Die Schnecke hat es fast geschafft mir aus dem Bild zu kriechen.Die Auslöseverzögerung von Digicams hat sie dabei unterstützt.Da ist Müll doch um einiges träger. P-s-1010017.jpg
Hier noch eine Studie von Hr.Bättig.Seit kurzem Besitzer einer neuen Tauchlampe.Fazer,der gleiche Name wie diese Waffe von Capitan Kirk,Spock und den andern Enterpreisern.Mit dem Ding macht er auf Aktion "Wir bringen Licht ins Dunkle"
P-s-1010018.jpg P-s-1010019.jpg P-s-1010020.jpg
P-s-1010022.jpg Kamera-Logbuchfunktion

Hr.Bättig bitte wechseln sie die Batterie.

P-s-1010023.jpg
 

     2002 rolf@maipai.ch