Home |Links| Kontakt

 

   

16.09.2006

 
Foto - Serien
Tessin 2004
Tessin 2003
Tessin 2002
Helmtauchen
Archiv-Chronologie
Fotoausrüstung
Kamera / Gehäuse
und da war noch
IG  FT-Zol
Tauchpartner
Links
Fotogalerie "Trocken"
Wer bin ich ?
Tauchwetter-morgen
Gästebuch
Game Breakout


29.02.2004 Herrliberg Riff Williams

IMG_0024.JPG< Diesen Tauchgang einmal ohne Herrn Bättig.Bei den kalten Temperaturen,tönt Riff Williams nicht schlecht.Hr.Diehl musste noch seine Flasche  füllen.Bei meinem ersten Finicheck stellte ich fest,dass ich heute nur knappe 170 zur Verfügung habe.Da Hr.Kraznay führte,hatten wir eine moderate Tiefe und so kam doch noch ein "Bättig minimal Dive" mit 45Min zustande.Sicht nun gut,für die Jahreszeit nicht optimal.

P1014113.JPG <Morgenstimmung beim Einstieg. Richtung Zürich.Und um die Besucher aus den Kantonen SZ,GL,SG,GR nicht zu verprellen natürlich auch das Ganze nochmal Richtung Rapperswil.Dieser Platz lädt im Sommer sicher zum längeren Verweilen ein,......im Sommer ! > P1014111.JPG

IMG_0002.JPG <Beim Abtauchen Richtung Zürich(man kann auch Richtung Rapperswil tauchen) trifft man auf ein Schild. Insider wissen nun, Herr Bättig was here. Diese Fotos sind übrigens made by Kraznay. Denn bei den Tiefen-Shots waren meine Bilder der absoluter Horror .  > IMG_0015.JPG

IMG_0016.JPG P1014096.JPG P1014100.JPG IMG_0028.JPG

IMG_0021.JPG <Der Tauchplatz hat ein Ambiente wie ein mittelalterliches Domina Studio. Ketten  und Befestigungspunkte,ich benutz sie jedoch nur als Orientierungspunkte

Oder sie dienen als Obiekte um meine "fotografische Kreativität" TOTAL auszuleben.  >

P1014073.JPG

P1014078.JPG <Der Rückweg ist irgendwie heller und klarer.> P1014089.JPG P1014090.JPG

IMG_0032.JPG P1014104.JPG <Hände hoch! Hr.Diehl wird wiedermal mit der Kamera bedroht. Hr.Kraznay bleibt völlig cool !> P1014101.JPG

IMG_0031.JPG <Hr.Kraznay macht ein Foto von der Tauchclub Turtle Tafel und ich dokumentier meine Alterserscheinung im obligaten Selbstportrait  > P1014095.JPG P1014094.JPG

P1014107.JPG

<Bereit zum Ausstieg?

My self bei meinem üblichen Ausstiegs-Debakel?> IMG_0035.JPG

IMG_0036.JPG <Erst wollte ich ja zur Leiter kriechen,Aber vor den zwei fremden Tauchern wäre ich irgendwie TOTAL uncool rübergekommen.Nach einem nochmals auf den Steiss knallen mit dazukommenden Zehenkrampf konnte ich den Ausstieg doch noch einigermassen herrenmässig zu Ende bringen.> IMG_0037.JPG

Fotos mit Olympus C-5050z und UW-Gehäuse PT-15  / Canon Digital IXUS 400 mit UW-Gehäuse WP-DC 800 Kein Blitz.Lampe  Subaho /Hartenberger Stab-Medi und eventuell hat auch noch Hr.Diehl mit seinem Brenner reingeleuchtet..

 

     2002 rolf@maipai.ch