Home |Links| Kontakt

 

   

16.09.2006

 
Foto - Serien
Tessin 2004
Tessin 2003
Tessin 2002
Helmtauchen
Archiv-Chronologie
Fotoausrüstung
Kamera / Gehäuse
und da war noch
IG  FT-Zol
Tauchpartner
Links
Fotogalerie "Trocken"
Wer bin ich ?
Tauchwetter-morgen
Gästebuch
Game Breakout


23.05.2004 Vordere Au

IMG_1231.JPG< Ein schwarzer Tag für das schweizerische Sporttauchen.Habe mein Baby auf den Parkplatz fallen lassen,darum heut keine Bilder mit der 5050.Höre ich da etwa Jubel und Hurraschreie.Freut Euch nicht zu früh,denn ich hatte ja noch die IXUS dabei.Für Euch bedeutet das : Fotos von tiefstem Niveau.Es lohnt sich eventuell für die Abgebrütesten und Sehschwachen auf ein Vorschau Bild zu klicken.Die Sicht war gut und die Sonne schien,entsprechend viele Taucher.

IMG_1233.JPG < Beim Einstieg wurden wir mit einer sehr guten Sicht überrascht.Hr Schicker nutzte die Zeit während meiner Druckausgleich-Prozedur. > IMG_1238.JPG

IMG_1239.JPG <für Purzelbäume> IMG_1241.JPG IMG_1240.JPG

IMG_1249.JPG IMG_1250.JPG <Bei einem Overheadfoto traf mich seine Abluft mit voller Wucht.> IMG_1246.JPG

IMG_1270.JPG <Die Trüsche hielt still,ich dafür nicht.> IMG_1271.JPG IMG_1287.JPG

IMG_1261.JPG IMG_1265.JPG <Die spaltig furchige Wand bot eindrückliche Ansichten.> IMG_1281.JPG

IMG_1317.JPG <Canyons.> IMG_1348.JPG IMG_1306.JPG

IMG_1350.JPG IMG_1351.JPG <Spalten und Löcher.> IMG_1359.JPG

IMG_1309.JPG <Bei Herrn Schicker möchte ich mich noch für die Begleitung bedanken.Als Model würde ich ihn als Delfin einstufen, agil und verspielt,kurz der TOTALE Horror für lichtschwache Digital kameras mit langer Auslöseverzögerung. Hr.Bättig, mein Standardmodel wäre demzufolge in etwa ein Walhai..> IMG_1333.JPG

IMG_1363.JPG <Beim 3 Min Stopp wurde es dann noch schwarz algig siffig,dafür war ein Parkplatz frei.> IMG_1364.JPG IMG_1360.JPG

IMG_1371.JPG <nun ja,es sieht so aus,als hätten sich hier all die bösen Buben des Zürcher Oberlands getroffen,dabei sind wir ja allgemein ganz Liebe.> IMG_1372.JPG

IMG_1367.JPG

Die Kamerasicherungsleine war zu kurz,dadurch erspart sich für Euch ein Fullformat-Selbstportrait

Fotos mit Canon IXUS 400 und UW-Gehäuse WP-DC 800 Lampe  Subaho .

 

     2002 rolf@maipai.ch