Home |Links| Kontakt

 

 

16.09.2006

 
Foto - Serien
Tessin 2004
Tessin 2003
Tessin 2002
Helmtauchen
Archiv-Chronologie
Fotoausrüstung
Kamera / Gehäuse
und da war noch
IG  FT-Zol
Tauchpartner
Links
Fotogalerie "Trocken"
Wer bin ich ?
Tauchwetter-morgen
Gästebuch
Game Breakout


Stephanstag 2002

Hinwil 8.00 noch schnell den Steinmetz wecken(Daniela + Marcel Tschuldigung)dann raus nach Rheinau.Dort mal festgestellt,dass mein Bleigurt noch im Auto in Hinwil ist.But no Problem,im Divemobil von Hr.Bättig liegt immer eine Menge Rost rum,er kann ja nichts liegenlassen.Aus Spannsetgurten und Karabienerhaken einen Pseudogurt konstruiert(Patent ist angemeldet)dann den Schrott dranngehängt.Taschen mit Steinen gefüllt,dann aber ab ins Wasser.Rhein gequert und dann Richtung Brücke treibenlassen.Der absolute Wahn,hatte die TOTAL neutrale Tarierung. Fisch jedoch null nichts zero,Aber ein Tannenbaum mit Gehänge.Dann sind wir aber doch noch an drei Welsen vorbeigekommen.Die Bilder aber durchweg mies. Ach ja,als wir gegangen sind hat die Gans noch gelebt.

pic000.jpg pic002.jpg pic003.jpg pic005.jpg
pic006.jpg pic008.jpg pic009.jpg pic010.jpg
pic011.jpg pic012.jpg pic013.jpg
 

     2002 rolf@maipai.ch